FC Liefering gegen Union Gurten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Union Gurten, 2:1
Spieltag Testspiel
Datum 11. Juli 2023
Anpfiff 19.15 Uhr
Aufstellung
Tor Valentin Oelz
Verteidigung Sebastian Leitner - John Mellberg -Rocco Zikovic - Matteo Schablas
Mittelfeld Valentin Sulzbacher- Tim Trummer - Mohammad Sadeqi - Zeteny Jano
Sturm Luka Reischl - Dominik Lechner
Wechsel
Wechsel Sebastian Künstner für Oelz, Mark Gevorgyan für Leitner, Marcel Moswitzer für Schablas,
Sidiki Camara (Testspieler) für Trummer , Alparslan Baran für Sulzbacher, Tim Paumgartner für Sadeqi,
Moritz Neumann für Jano, Phillip Verhounig für Reischl, Alexander Murillo für Lechner (alle 46.)
Sebastian Leitner für Zikovic, Matteo Schablas für Mellberg (alle 70.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Reischl (26.), Verhounig (51.); Burghuber (33.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Salzburg
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Das ,Attackieren gegen den Ball‘ und das ,Attackieren nach Ballgewinn‘ waren beides Phasen, die wir trainiert hatten. Da waren heute im Spiel Momente dabei, in denen wir es richtig gut gemacht haben, aber auch noch mit ganz viel Luft nach oben. Es gab viele Phasen heute, in denen uns der Gegner den Ball überlassen hat. In den nächsten Wochen wollen wir daran arbeiten, noch besser und strukturierter zu werden. Alles in allem wars aber echt ein super Test gegen einen richtig starken und intensiven Gegner, der den Mannschaften in der Meisterschaft in Sachen Körperlichkeit und Spielweise schon sehr nahekommt. Das freut mich, dass wir so ein Spiel dann trotzdem für uns entscheiden konnten.