FC Liefering gegen FC Petrolul Ploiesti

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Petrolul Ploiesti, 3:3
Spieltag Testspiel
Datum 1. Februar 2016
Anpfiff
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch, Benjamin Kaufmann, David Gugganig, Michael Switil
Mittelfeld Mergim Berisha, Joao Pedro, Emir Karic
Sturm Sebastian Wachter , Raphael Dwamena, Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Elvis Osmani für Berisha (30.), Luan für Kaufmann (30.), Masaya Okugawa für Wachter (30.), Alexander Joppich für Wolf (46.), Sebastian Wachter für Karic (60.), Mergim Berisha für Pedro (60.), Benjamin Kaufmann für Gugganig (60.), Dimitri Oberlin für Dwamena (60.)
Statistik
Endstand 3:3 (1:2
Torschützen Dwamena (21.), Okugawa (47.), Oberlin (86.);Michael (27.E., 37., 52. E.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Belek
Zuschauer


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Die ersten Trainingseinheiten hier in Belek waren sehr gut, aber äußerst intensiv. Für diesen Zeitpunkt der Vorbereitung bin ich mit der Leistung zufrieden. Wir hatten einige gute offensive Aktionen und haben tolle Treffer erzielt. In der Defensive hat man gemerkt, dass die Spritzigkeit ein wenig fehlt – das ist normal in dieser Phase. Es war ein guter Test gegen eine aggressive rumänische Mannschaft.