FC Liefering gegen FC Bayern München U23

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel, 21. Februar 2014, 17 Uhr

FC Liefering gegen FC Bayern München U23, 2:4
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Rene Aufhauser Lukas Gugganig Christos Papadimitriou
Ante Roguljic Robert Völkl Sandro Djuric Jodel Dossou
Yordy Reyna Nikola Dovedan
Wechsel: Philipp Wiesinger für Aufhauser (46.), Stefan Savic für Dovedan (46.), Martin Rasner für Djuric (46.), Wolfgang Mair für Völkl (59.), Andreas Bammer für Roguljic (59.), Konrad Laimer für Papadimitriou (74.), Michael Brandner für Dossou (74.), Daniel Ripic für Reyna (74.)
Endstand: 2:4 (1:2)
Torschützen: Dovedan (42.), Reyna (53.); Fischer (33.), Sallahi (43.), Green (66.), Schweinsteiger (87.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Akademie Liefering
Zuschauer:

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Ich bin mit dem Test sehr zufrieden. Wir können sehr viel mitnehmen, es überwiegen die positiven Eindrücke. Trotz der Niederlage habe ich viel Gutes gesehen. Jetzt wartet noch eine Trainingswoche. Und dann freuen wir uns, dass es endlich wieder losgeht.

Weblinks