FC Liefering gegen AFC Ajax Amsterdam

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen AFC Ajax Amsterdam, 4:3
Spieltag Testspiel
Datum 9. Juli 2016
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Maximilian Mayer - Luca Meisl - Igor - Gideon Mensah
Mittelfeld Dayot Upamecano - Emir Karic - Hee-Chan Hwang - Dimitri Oberlin - Samuel Tetteh
Sturm Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Michael Switil für Mayer (46.), David Gugganig für Meisl (46.), Nico Gorzel für Karic (46.),
Masaya Okugawa für Tetteh (46.), Mergim Berisha für Wolf (46.), Anderson Niangbo für Mensah (62.),
Oliver Filip für Hwang (62.), Lorenz Grabovac für Oberlin (62.), Felix Wilfing für Ati (76.),
Franz Schiemer für Upamecano (80.)
Statistik
Endstand 4:3 (2:0)
Torschützen Hwang (15.), Oberlin (22.), Grabovac (74.), Berisha (90.); EL Ghazi (67., 69.), Van der Beek (79.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christoph Hofer
Stadion Hippach im Zillertal
Zuschauer

Bilder

(c)FC Liefering

Weblinks

Video:Alle Tore

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben uns heute sehr gut präsentiert und von Anfang an alles, was wir uns vorgenommen hatten, umgesetzt. Das aggressive Spiel nach vorne konnten wir gut auf den Platz bringen, wollten Ajax Amsterdam früh unter Druck setzen. Das ist uns gelungen, und wir konnten zwei unserer Chancen zur 2:0-Führung verwerten. In der zweiten Halbzeit war es schwieriger, unser Gegner war besser vorbereitet. Was mich besonders freut, ist, dass wir zwei Mal nach dem Ausgleich gezeigt haben, dass wir die Partie trotzdem zu unseren Gunsten entscheiden wollen – das ist uns in der Schlussminute gelungen. Aus diesen Spielen kann man sehr viel Selbstvertrauen ziehen, das es nun für die kommenden Aufgaben mitzunehmen gilt.