FC Liefering gegen 1. FC Heidenheim

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen 1. FC Heidenheim, 1:2
Spieltag Testspiel
Datum 10. Juli 2015
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Luan Mathias Honsak Philipp Wiesinger Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Michael Brandner Emir Karic Elvis Osmani Masaya Okugawa
Sturm Alex Sobczyk Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Igor für Luan (20.), Adjei für Honsak (31.), Hödl für Osmani (31.), Dwamena für Sobczyk (31.), Zynel für Ati (46.), Raischl für Brandner (46.), Sobczyk für Hwang (60.), Osmani für Karic (60.), Grabovac für Okugawa (60.), Julio für Hödl (60.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Grabovac (64.); Frahn (6.), Kraus (92.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Nenad Kostacevic
Stadion Trainingslager, St. Ulrich am Pillersee
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:„Diese Spiele sind für uns extrem wichtig. Heidenheim war von Beginn an sehr präsent und hat sehr körperbetont gespielt. Wir haben das aber im Laufe der ersten Halbzeit gut angenommen und super dagegengehalten. In Hälfte zwei hatten wir mehr vom Spiel und waren großteils die bessere Mannschaft. Wir sind mit dem Test zufrieden, auch wenn uns das späte Gegentor ärgert.“