FC Bayern München gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Bayern München gegen FC Red Bull Salzburg, 4:4
Spieltag Testspiel
Datum 13. Jänner 2023
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Jerome Onguene -Strahinja Pavlovic - Bernardo
Mittelfeld Raphael Hofer - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Dijon Kameri
Sturm Sekou Koita - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Lukas Ibertsberger für Bernardo, Amankwah Forson für Hofer, Oumar Solet für Pavlovic,
Karim Konate für Sesko, Maurits Kjaergaard für Sucic, Noah Okafor für Koita,
Lucas Gourna-Douath für Seiwald, Junior Adamu für Kameri, Samson Baidoo für Onguene,
Amar Dedic für Van der Brempt (alle 46.)
Statistik
Endstand 4:4 (1:1)
Torschützen Sane (9.), Ibrahimovic (69.), Coman (73.), Tel (88.); Koita (16.), Konate (50.), Okafor (54., 89.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Felix Brych
Stadion FC Bayern Campus, München
Zuschauer 2,000

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir sind jetzt seit einigen Tagen im Trainingsbetrieb, die Burschen ziehen sehr gut mit. Heute hat man schon viele Facetten, von dem, was wir dann im Frühjahr auf den Platz bringen wollen, gesehen. Aber es gibt auch noch einiges zu tun, das hat uns Bayern ganz klar aufgezeigt. Die Schwachpunkte, die uns heute ins Auge gestochen sind, werden wir im Detail aufarbeiten. Aber für den Stand der Vorbereitung sind wir heute sehr zufrieden.

Noah Okafor:So in das neue Jahr zu starten – mit zwei Toren und einem Unentschieden –, ist ein guter Anfang. Wir sind auf einem guten Level und haben gezeigt, dass wir auch im neuen Jahr wieder da sind! Das gibt Motivation, um weiter hart zu arbeiten. Jetzt freuen wir uns auf Marbella und ein gutes Trainingslager!