El Toro

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC 16. März 2014 06.JPG
FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC 16. März 2014 03.JPG

El Toro ist ein Fanclub des FC Red Bull Salzburg. Der Fanclub El Toro wurde im Juni 2012 gegründet und besteht mittlerweile aus rund 30 Mitgliedern. Der Kern des Fanclubs kommt aus Oberösterreich, weitere Mitglieder kommen aus Salzburg und Osttirol. Obwohl der Club noch sehr jung ist, reicht ihr Tradition bis Mitte der 90-er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurück. Sein "Wohnzimmer" befindet sich natürlich im Stadion aber Osttribüne Stiege 22!!, um das Spiel gut verfolgen zu können - aber trotzdem immer in der Nähe zur Südtribüne zu sein - denn Stimmung gehört einfach zum Stadionbesuch dazu ;)

Weblinks

El Toro auf facebook