8. Runde, Saison 2017/18, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga - 8. Spieltag
Datum 17. September 2017
Anpfiff 16.30 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Patrick Farkas - Jerome Onguene - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Munas Dabbur
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Stefan Lainer für Farkas (41.), Christoph Leitgeb für Samassekou (61.), Hannes Wolf für Daka(71.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Gruber (18.); Dabbur (12.), Haidara (90.+4)
Gelbe Karten Jano (21.), Höller (25.), Bürger (70.); Caleta-Car (23.), Gulbrandsen (25.), Samassekou (43.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer 2 375
  • Patson Daka feierte sein Debüt in der Bundesliga und in der Startelf.
  • Andreas Ulmer absolvierte sein 250. Spiel in der Bundesliga und gab dabei den Assist zum 2:1 Siegestreffer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Valon Berisha: Die erste Halbzeit war so lala, unser Gegner machte es uns nicht leicht, wir hatten aber viel Ballbesitz. In der zweiten Halbzeit waren wir äußerst dominant, und der Last-minute-Treffer war definitiv verdient!

Patrick Farkas Lange hat es nach einem Unentschieden ausgesehen. Mattersburg hat sich gut präsentiert und ist gut gestanden. Glücklicherweise kam es dann noch zum Last-minute-Treffer, und diese drei Punkte nehmen wir gerne mit.