7. Runde, Saison 2016/17, SC Austria Lustenau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Austria Lustenau gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 7. Spieltag
Datum 26. August 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Luan - Igor - Asger Sörensen - Emir Karic
Mittelfeld Amadou Haidara - Nico Gorzel -Oliver Filip - Masaya Okugawa - Mergim Berisha
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Maximilian Mayer für Filip (46.), Hannes Wolf für Tetteh (72.), Gideon Mensah für Sörensen (82.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Berisha (30.), Grabher (76.)
Gelbe Karten Sörensen (33.), Berisha (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochircha
Stadion Reichshofstadion, Lustenau
Zuschauer 2 400


Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: An Tagen, wo man ein Spiel nicht gewinnen kann, darf man es zumindest nicht verlieren, und das ist uns heute gelungen. Wir haben nicht so in unser Spiel gefunden, wie wir uns das vorstellt hatten, und der Gegner war heute sehr aktiv. Wir hätten zwar eine Chance auf das zweite Tor gehabt, unterm Strich müssen wir aber mit dem Ergebnis zufrieden sein. Man hat aber auch gemerkt, dass die Jungs müde waren, daher wird uns die Länderspielpause jetzt guttun.