6. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling, 3:1
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 6. Spieltag
Datum 2. September 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Darko Todorovic
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Takumi Minamino - Reinhold Yabo
Sturm Smail Prevljak - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Enock Mwepu für Prevljak (18.), Patson Daka für Yabo (82.), Jasper van der Werff für Pongracic (90.+1)
Statistik
Endstand 3:1 (1:0)
Torschützen Minamino (44.), Mwepu (60.), Haidara (88.); Vorsager (68.)
Gelbe Karten Lainer (49.); Vorsager (31.), Jankolis (49.)
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 6 489

Weblinks

Bilder

 6. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: In Summe ein verdienter Sieg. Es war eine sehr energiegeladene Leistung meiner Mannschaft. Das ist nicht selbstverständlich, aber ich habe es erwartet, weil ich meine Jungs natürlich kenne. Wir hatten sehr viele Torschüsse und viele Aktionen zum Tor. Für uns ist es ein wichtiger Sieg, weil wir mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause gehen können.