6. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen TSV Hartberg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 6. Spieltag: 16. August 2013, 18.30 Uhr

FC Liefering gegen TSV Hartberg, 3:0
Aufstellung: Domenik Schierl
Stefan Lainer Rene Aufhauser Andreas Schrott Felix Adjei
Robert Völkl, Nikola Dovedan, Wolfgang Mair, Martin Rasner
Ivan Kovacec Mario Konrad
Wechsel: Ante Roguljic für Rasner (36.), Andreas Bammer für Konrad (69.), Michael Brandner für Mair (78.)
Endstand: 3:0 (0:0)
Torschützen: Kovacec (47., 76.), Bammer (80.)
Gelbe Karten: Rasner (14.), Schrott (39.), Konrad (45.+2); Friesenbichler (9.), Zulj (22.), Gremsl (22.)
Gelb-rote Karten: Zulj (74.)
Rote Karten:
Schiedsrichter: Andreas Heiss
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer:

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Hartberg hat sehr organisiert gespielt. Daher war es auch das erwartet schwere Spiel. In der ersten Halbzeit sind wir sehr kompakt gestanden, haben wenig zugelassen. Nach dem 1:0 ist uns der Knopf aufgegangen. Dann ist uns auch das Spiel leichter gefallen. Ich bin großteils zufrieden, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Jetzt konzentrieren wir uns auf Austria Lustenau und das nächste Spitzenspiel."

Bilder

Weblinks