5. Runde, Saison 2018/19, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 0:0
Spieltag 2. Liga-5. Spieltag
Datum 24. August 2018
Anpfiff 19. 10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Mahamadou Dembele - Abdourahmane Barry - Dominik Stumberger
Mittelfeld Jusuf Gazibegovic - Peter Pokorny - Ousman Diakite - David Schnegg
Sturm Anderson Niangbo- Philipp Sturm- Tobias Anselm
Wechsel
Wechsel Nikola Stosic für Barry (46.), Aldin Aganovic für Anselm (46.), Ogulcan Bekar für Sturm (79.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Sencar, Gantschnig, Rosenbichler
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Red Bull Arena
Zuschauer 368

Bilder

 5. Runde, Saison 2018/19, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Es war genau das Spiel, das wir uns erwartet haben. Wir haben gewusst, dass der Gegner sehr stabil und geordnet auftreten wird. Wir haben uns lange Zeit sehr schwergetan, durch die Abwehr zu kommen, und die Chancen, die wir uns erhofft haben, vorzufinden. Es hat uns oftmals der Tiefgang hinter die letzte Reihe der Kapfenberger gefehlt. In der zweiten Hälfte konnten wir besser agieren, haben auf ein Tor gespielt, auch wenn wir zu keinen hochkarätigen Torchancen gekommen sind. Das 0:0 macht uns logischerweise nicht glücklich, denn wir wollten unbedingt gewinnen.