4. Runde, Saison 2016/17, SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga - 4. Spieltag
Datum 13. August 2016
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Stefan Stangl
Mittelfeld Bernardo - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Munas Dabbur - Valentino Lazaro
Sturm Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Wanderson für Lazaro (72.), Konrad Laimer für Dabbur (86.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Bernardo (47.), Berisha (90.)
Gelbe Karten Stangl (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Keine Sorgen Arena, Ried
Zuschauer 4 609

Der FC Red Bull Salzburg feierte heute sein 400. Bundesliga-Spiel in der Red Bull-Ära.

Bilder

 4. Runde, Saison 2016/17, SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Es war die beste erste Halbzeit dieser Saison. Wir haben gewusst, dass es auswärts in Ried schwierig werden kann, und somit bin ich auf die heutige Leistung meines Teams sehr stolz.
  • Valon Berisha: Unsere erste Halbzeit war heute richtig gut! Wir haben gute Torchancen kreiert, tun uns aber manchmal schwer, die Torchancen auch zu verwerten. Das Beste kam dann für mich zum Schluss! Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben zwei sehr gute Tore geschossen, somit hochverdient gewonnen und nehmen die drei Punkte gerne mit.
  • Christian Benbennek (Trainer SV Guntamatic Ried): Wir haben verdient verloren. Mit ein bisschen Glück hätten wir allerdings noch den Ausgleich machen können. Das wäre jedoch nicht ganz gerecht gewesen. Wir waren krasser Außenseiter, aber auch ein bisschen zu passiv. Red Bull ist dominant, handlungsschnell, teilweise richtig gut. Wir sind nicht in der Lage, in der Offensive drei Spieler zu ersetzen. Ich bin aber Teil dieser Mannschaft und würde ihr niemals die Qualität absprechen."