36. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Mattersburg, 0:4
Spieltag SkyGo Erste Liga- 36. Spieltag
Datum 29. Mai 2015
Anpfiff 19.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Manuel Haas David Gugganig Luan Philipp Wiesinger
Mittelfeld Daniel Raischl Xaver Schlager Ante Roguljic Felix Adjei
Sturm Hee-Chan Hwang Lukas Heinicker
Wechsel
Wechsel Stefan Petrovic für Luan (46.), Sandro Ingolitsch für Heinicker (46.), Adel Halilovic für Wiesinger (87.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:3)
Torschützen Perlak (16.), Mahrer (22.), Onisiwo (24.), Pink (70.)
Gelbe Karten Haas (49.), Raischl (66.); Novak (64.).
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 782
  • Smail Prevljak wurde vor dem Anpfiff von Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer als Sky-YoungStar des Jahres geehrt. Neben dem Bosnier wurden mit Lukas Gugganig, Duje Caleta-Car, Michael Brandner und Martin Rasner vier weitere Lieferinger in das Sky-YoungStar-Team gewählt.


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Der Gegner hat es heute verstanden, ein höheres Tempo anzuschlagen, war im Konter richtig stark. Wir wollten mehr Paroli bieten, als es uns gelungen ist, sind verdient in Rückstand geraten. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Reaktion der Mannschaft. Ich bin stolz auf unsere hervorragende Saison. Wir haben uns richtig gut verkauft und sind verdient auf Rang zwei, noch vor dem LASK. Gratulation an den SV Mattersburg zum Titelgewinn und dem damit verbundenen Aufstieg.“