35. Runde, Saison 2015/16 SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga - 35. Spieltag
Datum 11. Mai 2016
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Stefan Lainer
Mittelfeld Xaver Schlager - Benno Schmitz - Hany Mukhtar - Takumi Minamino
Sturm Dimitri Oberlin - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Naby Keita für Lainer (65.), Bernardo für Hwang (65.), David Atanga für Oberlin (78.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Schütz (15.); Minamino (31.), Oberlin (72.)
Gelbe Karten Miranda (89.); Maak (65.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Untersberg Arena, Grödig
Zuschauer 2 227

Xaver Schlager stand erstmals in der Bundesligamannschaft.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 35. Runde, Saison 2015/16 SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, die heute trotz der vielen Änderungen sehr gut zusammengespielt hat. Grödig musste heute unbedingt gewinnen und einen Sieg erzwingen, um den Klassenerhalt zu schaffen und mit diesen Gedanken im Kopf ist es besonders schwer.


Cican Stankovic: Ich bin natürlich froh, dass wir heute gewonnen haben, aber ich finde es schade, dass Grödig heute abgestiegen ist. Ich wünsche ihnen für das nächste Jahr alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg.