34. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Austria Lustenau, 2:2
Spieltag SKY Go 1. Liga- 34. Spieltag
Datum 13. Mai 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luan - Isaac Vorsah - Emir Karic
Mittelfeld Joao Pedro - David Atanga - Hannes Wolf - Diadie Samassekou - Masaya Okugawa
Sturm Raphael Dwamena
Wechsel
Wechsel David Gugganig für Vorsah (56.), Oliver Filip für Dwamena (79.), Nico Gorzel für Pedro (84.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:1)
Torschützen Wolf (7.), Atanga (10.); Haring (18.), Chabbi (88.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 248
  • Isaac Vorsah stand heute erstmals seit dem 31. März 2013 wieder bei einem Bundesliga-Pflichtspiel in der Startformation.
  • Luan Leite da Silva führte den FC Liefering erstmals als Kapitän aufs Spielfeld.

Weblinks

Bilder

 34. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Bei den heutigen Bedingungen geht es nicht immer nur um taktische Feinheiten bzw. fußballerische Leckerbissen. Als man noch anständig Fußballspielen konnte, haben wir unsere beiden Tore sehr schön herausgespielt. Durch ein unnötiges Freistoßtor sind die Vorarlberger zum Anschluss gekommen. Speziell in der zweiten Halbzeit war es auf dem Boden extrem schwer zu spielen. Wir haben das dann sehr gut gemacht, aber in der Schlussphase ist uns doch ein entscheidender Fehler unterlaufen. Es ist ärgerlich, wenn man das ganze Spiel führt und dann doch noch den Ausgleich hinnehmen muss. Nichtsdestotrotz haben wir den vierten Platz behauptet und es selbst in der Hand, die Saison auf Rang vier abzuschließen.