32. Runde, Saison 2017/18, SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga - 32. Spieltag
Datum 29. April 2018
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Marin Pongracic -Jerome Onguene - Takumi Minamino
Mittelfeld Diadie Samassekou - Xaver Schlager - Amadou Haidara -Enock Mwepu
Sturm Reinhold Yabo - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Duje Caleta-Car für Onguene (46.), Christoph Leitgeb für Haidara (69.), Hee-Chan Hwang für Schlager (78.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:1)
Torschützen Haidara (20.), Minamino (48.)
Gelbe Karten Rasner (63.), Luan (74.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion NV Arena, St. Pölten
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fredrik Gulbrandsen: Es war ein bisschen schwierig zu Beginn, aber dann haben wir das erste Tor gemacht, und so ging es gut weiter. Schade, dass mir heute kein Treffer vergönnt war. Der heutige Sieg ist hochverdient und wir freuen uns über die drei Punkte.

Reinhold Yabo: Es war heute nicht einfach für uns, aber das wussten wir vorab. Der Gegner wollte gegen uns eine besondere Leistung abliefern und hat die Zweikämpfe ernst genommen. Wir freuen uns, dass wir dieses Bundesliga-Spiel erfolgreich abschließen konnten.