30. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 2:1
Spieltag Bundesliga Meistergruppe-30. Spieltag
Datum 12. Mai 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Albert Vallci - Patrick Farkas
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Munas Dabbur
Sturm Erling Haaland - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Haaland (69.), Christoph Leitgeb für Gulbrandsen (75.), Takumi Minamino für Junuzovic (87.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:0)
Torschützen Haaland (13.), Gulbrandsen (37.); Trauner (49.)
Gelbe Karten Wiesinger (64.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 11 457

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 30. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: “Man hat heute gesehen, dass die beiden besten Mannschaften Österreichs gegeneinander gespielt haben. Es war ein rassiges Spiel mit viel Tempo. Wir haben eine bärenstarke erste Halbzeit gespielt. Zur Pause haben wir dann natürlich ein paar Sachen angesprochen, weil es schon zu erwarten war, dass der LASK versuchen wird, Druck aufzubauen. Wir waren dann etwas fahrlässig und haben den LASK ins Spiel gelassen. Trotzdem haben wir nicht so viel zugelassen. Ich muss meiner Mannschaft wieder großen Respekt zollen. Wir haben alle Ziele erreicht und trotzdem gehen sie raus und marschieren – coole Nummer.