30. Runde, Saison 2017/18, Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 2:6
Spieltag Bundesliga - 30. Spieltag
Datum 15. April 2018
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Marin Pongracic -Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Xaver Schlager - Hannes Wolf -Enock Mwepu
Sturm Munas Dabbur - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Gulbrandsen (65.), Amadou Haidara für Schlager (67.), Jerome Onguene für Caleta-Car (77.)
Statistik
Endstand 2:6 (1:3)
Torschützen Schmid (33., 91.); Gulbrandsen (3., 57.), Wolf (22.), Mwepu (36.), Dabbur (60., 82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion BSFZ-Arena, Maria-Enzersdorf
Zuschauer 2 800
  • Enock Mwepu feierte sein Startelfdebüt und sein erstes Bundesligator.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Hannes Wolf: Wir wollen jetzt jedes Spiel gewinnen, auch in der Meisterschaft. Vor allem hier wollen wir an die internationalen Erfolge anschließen. Trainer und Team passen bei uns extrem gut zusammen. Für uns alle ist die Meisterschaft sehr wichtig, umso mehr freuen wir uns über das 6:2 heute!

Enock Mwepu: Natürlich wollte ich dem Coach zeigen, was ich draufhabe. Wir konnten heute hervorragend umsetzen, was unser Trainer von uns wollte. Das haben wir nur geschafft, weil wir voll konzentriert und hoch motiviert ins Spiel gegangen sind.