30. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 1:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 30. Spieltag
Datum 26. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luan - Dayot Upamecano - Dmitri Skopintchev
Mittelfeld Joao Pedro - David Atanga - Xaver Schlager - Masaya Okugawa
Sturm Dimitri Oberlin- Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Diadie Samassekou für Hwang (46.), David Gugganig für Upamecano (60.), Oliver Filip für Atanga (83.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Atanga (53.)
Gelbe Karten Ingolitsch (35.), Skopintcev (43.); Gollner (49.), Perchtold (51.), Fahrnleitner (57.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 170

Weblinks

Bilder

 30. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: In der ersten Halbzeit haben wir es uns selbst schwergemacht, konnten die gefährlichen Konter und das Umschalten, auf das wir eigentlich vorbereitet waren, nicht unterbinden. Wir haben den Gegner nicht so kontrolliert, wie wir uns das vorgenommen hatten. In den zweiten 45 Minuten haben wir das System umgestellt und nur 20 Sekunden bis zur ersten Großchance gebraucht. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war der Sieg verdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können.
  • Xaver Schlager: Wir haben uns heute schwergetan. Kapfenberg hat das wirklich gut gemacht und uns mit dem schnellen Umschalten Probleme bereitet. Wir sind mit unseren Kombinationen anfangs nicht richtig durchgekommen, haben aber dann schlussendlich doch verdient den einzigen Treffer erzielt. Mit dem 4-2-3-1 in der zweiten Hälfte waren wir stabiler und konnten uns für die zweiten Bälle besser positionieren – das hat uns geholfen.