3. Runde, Saison 2018/19, FC Liefering gegen Young Violets Austria Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

FC Liefering gegen Young Violets Austria Wien, 3:0
Spieltag 2. Liga-3. Spieltag
Datum 10. August 2018
Anpfiff 19. 10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Mahamadou Dembele - Abdourahmane Barry - Jasper van der Werff - David Schnegg
Mittelfeld Nikola Stosic - Dominik Szoboszlai - Ousman Diakite - Mohamed Camara
Sturm Anderson Niangbo- Philipp Sturm
Wechsel
Wechsel Jusuf Gazibegovic für Dembele (46.), Tobias Anselm für Stosic (61.), Aldin Aganovic für Sturm (77.)
Statistik
Endstand 3:0 (0:0)
Torschützen Schnegg (62.), Camara (65.), Szoboszlai (75.)
Gelbe Karten Gassmann (38.)
Rote Karten
Schiedsrichter Lukas Gnam
Stadion Red Bull Arena
Zuschauer 398

Bilder

 3. Runde, Saison 2018/19, FC Liefering gegen Young Violets Austria Wien – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Wir haben uns in der ersten Hälfte sehr schwergetan, uns durch die Abwehrreihe der Austria zu spielen. Trotz des vergebenen Elfmeters ist meine Mannschaft locker geblieben. Wir haben uns in der Pause angeschaut, was wir besser machen können. Wir konnten in Durchgang zwei die vorhandenen Räume besser bespielen und haben die Intensität noch einmal nach oben geschraubt. Aufgrund der zweiten Hälfte war der heutige Sieg mehr als verdient, da wir klar überlegen waren und viele weitere Torchancen vorgefunden hatten.