3. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen SC/ESV Parndorf

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 3. Spieltag: 2. August 2013, 18.30 Uhr

FC Liefering gegen SC/ESV Parndorf, 4:1
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Rene Aufhauser Andreas Schrott Felix Adjei
Robert Völkl, Sandro Djuric, Ante Roguljic
Nikola Dovedan, Nils Quaschner, Ivan Kovacec
Wechsel: Andreas Bammer für Quaschner (46.), Bright Edomwonyi für Kovacec (59.), Wolfgang Mair für Dovedan (71.)
Endstand: 4:1 (2:1)
Torschützen: Dovedan (3.), Djuric (40.), Völkl (73.); Stern (24., ET.), Kummerer (34.)
Gelbe Karten: Edomwonyi (71.); Kienzl (49.), Baumeister (90.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Helmut Trattnig
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer: 420

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Auch wenn wir im Offensivbereich nicht alles umsetzen konnten, was wir uns vorgenommen hatten, war es eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, mit der ich insgesamt zufrieden bin. Wir haben gemerkt, dass wir das Tempo mit den anderen Erstliga-Teams mitgehen können. Jetzt freue ich mich auf das Spitzenspiel am Dienstag gegen Altach.“

Bilder

 3. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen SC/ESV Parndorf – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons