27. Runde, Saison 2014/15, SV Mattersburg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Liefering, 0:2
Spieltag SkyGo Erste Liga- 27. Spieltag
Datum 10. April 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger David Gugganig Luan Mathias Honsak
Mittelfeld Michael Brandner Martin Rasner Joao Pedro
Sturm Ante Roguljic Smail Prevljak David Atanga
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Atanga (65.), Manuel Haas für Honsak (74.), Alexander Joppich für Rasner (84.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:2)
Torschützen Roguljic (10.), Joao Pedro (44.)
Gelbe Karten Röcher (41.); D. Gugganig (42.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer 3 700

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Es war eine total interessante Partie. Wir haben dabei aber unser Spiel nicht so durchgebracht, wie wir uns das vorgestellt haben Wir mussten viel verteidigen - in und um unseren Strafraum, das wollten wir vermeiden. Die Defensivarbeit haben wir allerdings sehr gut gelöst. Trotzdem waren einige Dinge sehr positiv, wir haben herrliche Kontertore erzielt. Den Sieg nehmen wir an, schlussendlich war er auch verdient.“