26. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Horn, 3:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 26. Spieltag
Datum 3. April 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Duje Caleta-Car Lukas Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Xaver Schlager Ante Roguljic Martin Rasner Joao Pedro
Sturm David Atanga Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Roguljic (46.), Mathias Honsak für Joppich (46.), Luan für Atanga (93.)
Statistik
Endstand 3:1 (1:0)
Torschützen Prevljak (33., 92.), Pedro (75.); Casanova (81.)
Gelbe Karten Hwang (54.); Djordjevic (26.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 271

Bilder

 26. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SV Horn – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: „Es war das erwartet schwere Spiel. Horn hat es uns nicht einfach gemacht. Wir haben phasenweise gut gespielt und gute Aktionen gezeigt, aber oft nicht die Kontrolle gehabt. Für meinen Geschmack war der Ball zu oft in der Luft, was uns gehindert hat, unser Spiel zu zeigen. Schlussendlich aber ein verdienter Sieg, der mich sehr freut.“