25. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 0:0
Spieltag Bundesliga 25. Runde
Datum 16. April 2023
Anpfiff 14:30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Amar Dedic - Oumar Solet - Strahinja Pavlovic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Nicolas Seiwald - Nicolas Capaldo - Oscar Gloukh
Sturm Benjamin Sesko - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Bernardo für Ulmer (46.), Noah Okafor für Sesko (66.), Junior Adamufür Koita (66.),
Amankwah Forson für Gourna-Douath (78.), Karim Konate für Okafor (95.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Seiwald (89.); Ljubicic (75‎.), Zulj (80‎.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 15.212

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle:Wir hatten uns heute natürlich vorgenommen, drei Punkte mitzunehmen. Großes Kompliment an den LASK, der mit einer enormen Leidenschaft beinahe alles wegverteidigt hat. Wir haben es versäumt, die Chancen, die wir uns erarbeiten konnten, in Tore umzumünzen. Wir werden das Spiel morgen akribisch aufarbeiten. Nächste Woche müssen wir definitiv einiges besser machen, um gegen Sturm Graz was Zählbares mitzunehmen.

Amar Dedic: Es war ein schweres und ausgeglichenes Spiel gegen eine gute LASK-Mannschaft, aber wir müssen uns einfach belohnen, denn wir hatten unsere Chancen. Wenn dann die Kiste reingeht, läuft’s vielleicht. Wir brauchen einen Sieg in Graz. Darauf müssen wir uns sehr gut vorbereiten.