24. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 1:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 24. Spieltag
Datum 14. März 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Lucas - Igor - Luan - Emir Karic
Mittelfeld Rami Tekir - Hannes Wolf - Masaya Okugawa - Nico Gorzel
Sturm Oliver Filip - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Smail Prevljak für Filip (67.), Nicolas Meister für Okugawa (67.), Sandro Ingolitsch für Lucas (77.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Wolf (37.); Victor Sa (18.)
Gelbe Karten Tekir (33.); Bahtic (75.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Das Goldbergstadion, Grödig
Zuschauer 215


Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute ein Spiel mit komplett unterschiedlichen Hälften. Im ersten Durchgang haben wir es gegen einen Gegner, der sehr tief gestanden ist und nichts für das Spiel tun wollte, nicht gut gemacht. Wir haben nicht die richtigen Mittel gefunden. Uns ärgert es, dass wir wieder ein Tor nach einer Standardsituation erhalten haben. Nachdem wir unser System verändert hatten, sind wir besser in die Partie gekommen. Die zweite Halbzeit war sehr positiv, man hat jedem Spieler angemerkt, dass wir den Sieg erzwingen wollten. Das ist uns leider nicht gelungen, daher müssen wir mit dem Punkt leben.