24. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt, 1:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 24. Spieltag
Datum 18. März 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Luan - David Gugganig - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Masaya Okugawa - David Atanga - Diadie Samassekou - Xaver Schlager
Sturm Raphael Dwamena - Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Elvis Osmani für Dwamena (68.), Daniel Raischl für Okugawa (79.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Atanga (27.); Harrer (83.)
Gelbe Karten Saurer (16.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 274


Weblinks

Bilder

 24. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: In der ersten Halbzeit haben wir den Gegner kontrolliert, alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten und sind verdient in Führung gegangen. Im Laufe der Partie sind wir immer passiver geworden, konnten unser Vorhaben nicht mehr auf den Platz bringen. Der Ausgleich war dann die logische Folge daraus. In den letzten Minuten sind wir wieder aufgewacht, aber wenn man die beiden Halbzeiten betrachtet, war es ein gerechtes Remis, auch wenn ich aufgrund der zweiten 45 Minuten doch sehr enttäuscht bin.
  • David Gugganig: Wir haben in der ersten Hälfte die Partie dominiert, Wiener Neustadt war in Durchgang zwei besser – von diesem Aspekt her geht das Remis in Ordnung. In den zweiten 45 Minuten haben wir aus unerklärlichen Gründen aufgehört, Fußball zu spielen. Sieben Punkte in dieser englischen Woche sind okay, auch wenn neun Punkte definitiv drinnen gewesen wären.