23. Runde, Saison 2015/16,FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering, 1:2
Spieltag SKY Go 1. Liga- 23. Spieltag
Datum 15. März 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Luan - Bernardo - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Masaya Okugawa - Joao Pedro -David Atanga
Sturm Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Pedro (73.), Raphael Dwamena für Atanga (89.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Tekir (78.); Pedro (14.), Atanga (52.)
Gelbe Karten Rosenbichler (29.), Hamzic (30.), Deutschmann (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Tivoli neu, Innsbruck
Zuschauer 1 689

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Meine Mannschaft hat heute gegen einen starken Gegner ein super Spiel abgeliefert. Wir waren von der ersten Minute an präsent und konnten uns schnell gute Möglichkeiten erarbeiten. Es ist oft hin- und hergegangen, und wir haben verdient das 1:0 erzielt, super dagegengehalten und sind noch drei Mal am Aluminium gescheitert. Die Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind, hat richtig Spaß gemacht, und ich ziehe vor jedem einzelnen Spieler den Hut.

Sandro Ingolitsch:Das war heute mit Sicherheit eine der besten Halbzeiten, die wir in dieser Saison gespielt haben. Wir haben uns die Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, super umgesetzt und die Partie verdient gewonnen. Speziell nach dem Gegentor haben wir mit allem, was wir hatten, dagegengehalten. Wir sind sehr glücklich, schauen aber bereits auf das nächste Spiel am Freitag gegen Wr. Neustadt.