22. Runde, Saison 20223/24, SV Stripfing gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Stripfing gegen FC Liefering, 1:2
Spieltag 2. Liga - 22. Runde
Datum 5. April 2024
Anpfiff 18.10 Uhr
Aufstellung
Tor Salko Hamzic
Verteidigung Lawrence Agyekum - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Raphael Hofer
Mittelfeld Soumaila Diabate- Gaoussou Diakite - Tim Trummer - Zeteny Jano
Sturm Philipp Verhounig - Luka Reischl
Wechsel
Wechsel Tim Paumgartner für Jano (67.), Adam Daghim für Reischl (80.), Benjamin Atiabou für Agyekum (89.),
Dominik Lechner für Verhounig (89.), Elione Fernandes-Neto für Diabate (89.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Pecirep (94.); Hofer (11.), Diakite (73.)
Gelbe Karten Güclü (28.), Furtlehner (73.), Pecirep (77.); Reischl (46.), Wallner (65.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Wir freuen uns über den verdienten Sieg! In der ersten Halbzeit war es ein offeneres Spiel mit den besseren Torchancen für uns. Trotzdem waren wir mit dem Aktivitätslevel nicht zufrieden – das haben wir in der Pause auch klar angesprochen. Die Umsetzung in der zweiten Halbzeit war super! Mit der Anzahl an Balleroberungen, Torschüssen und -chancen waren wir sehr zufrieden, letztlich haben die Burschen auch kaum mehr etwas zugelassen.