22. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach, 1:1
Spieltag Bundesliga 22. Runde
Datum 19. März 2023
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Oumar Solet - Bernardo - Andreas Ulmer
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Nicolas Seiwald - Nicolas Capaldo - Oscar Gloukh
Sturm Benjamin Sesko - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Noah Okafor für Koita (58.), Amankwah Forson für Capaldo (58.), Maurits Kjaergaard für Bernardo (77.),
Junior Adamu für Gloukh (77.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Sesko (83.); Nuhiu (55.)
Gelbe Karten Gourna-Douath (54.), Solet (73.); Abdijanovic (52.), Strauss (58.), Nuhiu (61.), Herold (75.), Bukta (97.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 9 708

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 22. Runde, Saison 2022/23, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Andreas Ulmer:Wir hatten uns sicher mehr vorgenommen. Als wir in Rückstand geraten sind, haben wir einen Gang zugelegt und dann den Ausgleich gemacht. Wir haben dann noch einmal versucht, den Siegtreffer zu erzwingen, er ist aber nicht mehr reingegangen. Es ist ein Unentschieden, das wir jetzt mitnehmen – und jetzt kommen die Spiele in der Meistergruppe!

Benjamin Sesko: Ich bin im Gesamten echt enttäuscht über das Remis. Es hat weitere Chancen gegeben, die ich nutzen hätte sollen. Wir hatten viele Möglichkeiten, manchmal gehen sie aber eben nicht rein. Wir haben alles gegeben, nicht schlecht gespielt, der Torwart hatte einen der besten Tage seines Lebens – es war aber eben nicht unser Tag.