21. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 4:1
Spieltag 2. Liga - 21. Runde
Datum 31. März 2024
Anpfiff 12:30Uhr
Aufstellung
Tor Salko Hamzic
Verteidigung Lawrence Agyekum - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Matteo Schablas
Mittelfeld Tim Paumgartner- Zeteny Jano - Tim Trummer - Soumaila Diabate
Sturm Luka Reischl - Adam Daghimghim
Wechsel
Wechsel Benjamin Atiabou für Agyekum (41.), Valentin Sulzbacher für Paumgartner (71.), Philipp Verhounig für Daghim (71.),
Dominik Lechner für Trummer (84.), Gaoussou Diakite für Jano (84.)
Statistik
Endstand 4:1 (2:0)
Torschützen Diabate (5.), Jano (36.), Diakite (85.), Verhounig (89.); Bertaccini (57.)
Gelbe Karten Daghim (52.), Wallner (65.); Softic (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Jakob Semler
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 253

Spielbericht

Spielbericht Verreinshomepage

Bilder

 21. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Wir freuen uns natürlich über die drei Punkte gegen einen richtig starken Gegner! Wir haben uns auch extrem viele Torchancen herausgespielt, gegen eine Mannschaft, die normalerweise nicht viel zulässt. Allerdings gab es auch Phasen, in denen uns der FAC gut bespielt hat und in denen wir nicht immer Zugriff hatten – aber auch da haben die Burschen bis zum Ende leidenschaftlich verteidigt. Hintenraus hatten wir als Trainerteam ein glückliches Händchen, vor allen Dingen haben es sich die Spieler aber auch verdient, reinzukommen – entsprechend freuen wir uns über die beiden Premierentreffer und über den Sieg!