21. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 0:3
Spieltag SKY Go Erste Liga - 19. Spieltag
Datum 24. Februar 2017
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luca Meisl - Igor - Gideon Mensah
Mittelfeld Hannes Wolf - Nico Gorzel - Rami Tekir - Masaya Okugawa
Sturm Smail Prevljak - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Oliver Filip für Prevljak (52.), Nicolas Meister für Wolf (66.), Philipp Sturm für Okugawa (90.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Fabiano (12.), Riemann (40.), Boateng (47.)
Gelbe Karten Ranftl (79.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 688

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben meiner Meinung nach eine gute erste Halbzeit gespielt, auch wenn wir 0:2 in Rückstand waren. Das Spiel haben wir eigentlich kontrolliert, aber im vorderen Drittel oftmals falsche Entscheidungen getroffen und daher kaum klare Torchancen vorgefunden. Im Gegenzug wurden unsere Fehler vom LASK sofort bestraft. Wir waren auch in der Pause noch davon überzeugt, dass wir zumindest einen Punkt holen können. Mit dem 0:3 war es für uns dann gelaufen, und die Linzer haben das schließlich kontrolliert heruntergespielt und die Räume zugemacht.