2. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SKN St. Pölten, 2:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 2. Spieltag
Datum 31. Juli 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Philipp Wiesinger - Daniel Raischl - Dayot Upamecano - Mathias Honsak
Mittelfeld Michael Brandner - Xaver Schlager - Marco Hödl - Emir Karic
Sturm Smail Prevljak - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Luan für Upamecano (29.), Raphael Dwamena für Prevljak (71.), Joao Pedro für Hödl (80.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Hwang (26.), Brandner (48.);Segovia (36., E.)
Gelbe Karten Upamecano (20.), Luan (34.), Prevljak (35.), Honsak (90.); Mader (39.), Stec (53.), Dober (83.), Mosböck (84.)
Rote Karten Luan (62. gelb-rot); Dwamena (82.)
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 447


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:In der Partie war alles drinnen, was das Fußballherz begehrt. Wir waren sofort im Spiel, haben das Geschehen diktiert und die Partie klar im Griff gehabt. Wir sind verdient in Führung gegangen, haben aber schnell durch einen fragwürdigen Elfmeter den Ausgleich hinnehmen müssen. Es macht mich extrem stolz, wie die Mannschaft auf die Auftaktniederlage reagiert hat, die Art und Weise wie meine Jungs in der Schlussphase gefightet haben und wie wir den knappen Vorsprung über die Zeit gebracht haben. Jetzt heißt, es schnell zu regenerieren, damit wir gegen Kapfenberg unsere Leistung wieder abrufen können.

Michael Brandner: Wir haben heute nach der Auftaktniederlage die richtige Antwort gegeben, von Beginn an gut ins Spiel gefunden und uns viele Möglichkeiten erarbeitet. Mit zwei Spielern weniger war es in der Schlussphase richtig schwierig. Wir haben aber toll dagegengehalten und bis zur letzten Minute gekämpft. Jeder Einzelne kann auf die gezeigte Leistung stolz sein!