18. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach, 4:1
Spieltag Bundesliga - 18. Spieltag
Datum 3. Dezember 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Dayot Upamecano - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Dabbur (60.), Xaver Schlager für Hwang (75.)
Statistik
Endstand 4:1 (1:0)
Torschützen Lainer (2.), Berisha (51.), Miranda (63.), Hwang (74.); Miranda (81./ET)
Gelbe Karten Dovedan (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 5 639

Bilder

  • (c)GEPA

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir hatten einen ganz klaren Matchplan gegen Altach, haben heute auf den Flügeln gut agiert und unsere Chancen hervorragend genützt. Ich bin zufrieden, weil es nicht leicht ist, in jeder englischen Woche gut zu spielen, vor allem gegen starke Gegner. Wir wollten den Fans zeigen, dass wir besser spielen können als zuletzt gegen die Admira, und das ist uns heute gelungen.
  • Andreas Ulmer: Wir haben über das gesamte Spiel hinweg hervorragend gespielt und uns gute Chancen herausgearbeitet. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann richtig in Fahrt und konnten unsere Möglichkeiten auch optimal verwerten. Was bei unserem letzten Heimspiel gefehlt hat, haben wir in den letzten beiden Bundesliga-Partien wieder auf den Platz gebracht. Noch sind ein paar Runden zu spielen und schön langsam kommen wir hin, wo wir sein wollen.