17. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SV Horn, 2:1
Spieltag 2. Liga - 17. Runde
Datum 23. Februar 2024
Anpfiff 18:10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Lawrence Agyekum - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Raphael Hofer
Mittelfeld Tim Paumgartner- Justin Omoregie - Tim Trummer - Soumaila Diabate
Sturm Luka Reischl - Adam Daghim
Wechsel
Wechsel Philipp Verhounig für Daghim (65.), Moussa Yeo für Trummer (65.), Zeteny Jano für Paumgartner (65.),
Benjamin Atiabou für Agyekum (79.), Valentin Sulzbacher für Omoregie (84.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:0)
Torschützen Wimhofer (48.,ET), Atiabou (85.); Hausjell (68.)
Gelbe Karten Hofer (16.), Paumgartner (32.), Omoregie (39.); Bauernfeind (25.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 236

Spielbericht

Spielbericht Verreinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Grundsätzlich freuen wir uns über den dritten Sieg in Folge. Man muss aber sagen, dass das heute ein ,Unentschieden-Spiel’ war. Wir haben uns zwar reingebissen und reagieren auf Gegentore – wie nach dem 1:1 – insgesamt stabiler als in der Hinrunde, das zeigt unseren Reifeprozess. Allerdings haben wir in der Vorbereitung deutlich besser gespielt als in den beiden Meisterschaftspartien, da spielt der mentale Aspekt eine Rolle. Deshalb freuen wir uns natürlich, wissen gleichzeitig aber auch, dass wir uns in allen Bereichen steigern können und müssen.