16. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling, 0:1
Spieltag Bundesliga - 16. Spieltag
Datum 27. November 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Dayot Upamecano - Andre Wisdom - Andreas Ulmer
Mittelfeld Josip Radosevic - Konrad Laimer - Marc Rzatkowski - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Rzatkowski (54.), Reinhold Yabo für Laimer (65.), Takumi Minamino für Hwang (73.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Monschein (14.)
Gelbe Karten Laimer (53.), Dabbur (56.), Lainer (75.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 5 100

Bilder

  • (c)GEPA

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Ich denke, dass die erste Hälfte heute unsererseits nichts war, wir haben nur 45 Minuten gespielt. Das Problem war wieder die Chancenverwertung - damit kämpfen wir schon länger. Wir spielen uns viele Chancen heraus, können diese aber nicht nutzen, und der Gegner hat wenige Chancen und nutzt diese.
  • Stefan Lainer: Es war heute sehr schwierig für uns, wir sind gegen eine sehr kompakte Mannschaft angelaufen. Wir haben zwei Chancen zugelassen und daraus hat die Admira gleich ein Tor gemacht. Deshalb sind wir heute der Verlierer. Wir müssen deshalb in Zukunft von Beginn an 100 % konzentriert sein.