14. Runde, Saison 20223/24, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 0:1
Spieltag 2. Liga - 14. Runde
Datum 12. November 2023
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - Rocco Zikovic - Jannik Schuster - Mario Pejazic
Mittelfeld Mohammad Sadeqi- Zeteny Jano - Lawrence Agyekum - Soumaila Diabate
Sturm Nicolo Turco - Adam Daghim
Wechsel
Wechsel Moussa Yeo für Sadeqi (66.), Luka Reischl für Agyekum (76.), Benjamin Atiabou
für Gevorgyan (88.), Philipp Verhounig für Jano (88.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Szerencsi (53., E.)
Gelbe Karten Gevorgyan (52.), Turco (65.), Trainer Cinel (71.), Co-Trainer Schoberer (82.), Jano (88.);
Haxha (58.) , Walchhütter (78.)
Rote Karten gelb-rot: Turco (81.)
Schiedsrichter Dominic Schilcher
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 243

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel:Wir haben heute die vielleicht beste Halbzeit in einem Heimspiel in dieser Saison gespielt. Aber es ist einfach so, dass wir in diesen sehr überlegenen Phasen noch zu wenige Tore schießen. Trotzdem bin ich insgesamt mit der spielerischen Entwicklung zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist der Reifeprozess – es ist das vierte Spiel, das wir zu zehnt beendet haben. Jede Partie im Männerfußball ist als jüngste Mannschaft Österreichs, wahrscheinlich sogar Europas, Herausforderung und Chance zugleich. Aber wenn wir sie ständig in Unterzahl bestreiten müssen, dann wird’s sehr schwierig. Wir bekommen in zu vielen Spielen Elfmeter und Rote Karten gegen uns. In dieser Liga, die bärenstark ist, müssen wir einen schnelleren Reifeprozess durchmachen.