10. Runde, Saison 2023/24, SK Austria Klagenfurt gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Austria Klagenfurt gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga-10.Runde
Datum 8. Oktober 2023
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Amar Dedic - Samson Baidoo -Strahinja Pavlovic - Aleksa Terzic
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Mads Bidstrup - Amankwah Forson- Oscar Gloukh
Sturm Karim Konate - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Kamil Piatkowski für Gloukh (43.), Nicolas Capaldo für Gourna-Douath (62.),Petar Ratkov
für Konate (62.), Dorgeles Nene für Simic (77.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:2)
Torschützen Wimmer (45+1.), Jaritz (74.); Simic (7.), Forson (29.)
Gelbe Karten Straudi (87.); Gourna-Douath (46.), Schlager (70.)
Rote Karten Pavlovic (38.)
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Wörthersee-Stadion, Klagenfurt
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Bernhard Seonbuchner: ch glaube, das Spiel an sich hatte vieles zu bieten. Ich habe den Eindruck, für den neutralen Zuschauer war es höchst spannend. Ich hätte es gerne anders gehabt, um ehrlich zu sein. Nach einem 2:0-Vorsprung, wo die erste halbe Stunde klar bei uns war, liegt es dann schon auch an uns, dass wir es mehr oder weniger so weiterspielen. Wie es im Fußball so ist, kann die eine oder andere Situation dann auch ein Spiel verändern.