1. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

FC Liefering gegen SV Horn, 1:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 1. Spieltag
Datum 22. Juli 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luan - Igor - Michael Switil
Mittelfeld Nico Gorzel - Emir Karic - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Samuel Tetteh
Sturm Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Gorzel (60.), Oliver Filip für Tetteh (71.), Luca Meisl für Luan (78.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Schlager (26.)
Gelbe Karten Igor (86.); Varela (40.), Juric (47.)
Rote Karten
Schiedsrichter Michael Baumann
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 323
  • Samuel Tetteh, Igor und Luca Meisl feierten ihre Pflichtspieldebüts in der Sky Go Ersten Liga.

Bilder

 1. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SV Horn – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir sind heute mit dem positiven Auftakt sehr zufrieden und freuen uns über einen gelungenen Saisonstart. In den ersten fünf Minuten haben wir gleich zwei große Möglichkeiten vorgefunden – da hätten wir uns das Leben einfacher machen können. Die Führung in der ersten Hälfte war mehr als verdient, auch wenn in der zweiten Halbzeit die Kräfte ein wenig nachgelassen haben und der Gegner Chancen vorfand. Meine Mannschaft hielt trotzdem dagegen und zeigte den Willen, die Partie unbedingt gewinnen zu wollen.