29. Runde, Saison 2018/19, FC Wacker Innsbruck Amateure gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wacker Innsbruck Amateure gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag 2. Liga - 29. Runde
Datum 29. Mai 2019
Anpfiff 19.10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Kilian Ludewig - Dominik Oroz - Dominik Stumberger - Tobias Berger
Mittelfeld Junior Adamu - Nicolas Seiwald - Philipp Sturm - Alexander Prass
Sturm Anderson Niangbo - Alexander Schmidt
Wechsel
Wechsel Aldin Aganovic für Niangbo (82.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Wallner (75.); Sturm (43.)
Gelbe Karten Kofler (7.); Ludewig (13.)
Rote Karten Gelb-rote Karte:Kofler (27.)
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Tivoli, Innsbruck
Zuschauer 215

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Wir haben gut und ruhig begonnen und nichts zugelassen. Nach dem Ausschluss beim Gegner haben wir das Spiel klar dominiert, und Wacker Innsbruck ist dann sehr tief gestanden. Wir haben versucht, viel über die Seite zu spielen, aber der Gegner hat das gut verteidigt. Die Führung vor der Pause war dann mehr als verdient. In der zweiten Hälfte hatten wir auch mehr vom Spiel, konnten uns viele Torchancen erarbeiten und uns gut durchkombinieren. Nach einem Konter haben wir den Ausgleich hinnehmen müssen. In der Schlussphase haben wir alles versucht, leider ist uns aber der Siegtreffer nicht gelungen.