27. Runde, Saison 2022/23, SK Rapid II gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rapid II gegen FC Liefering, 0:0
Spieltag 2. Liga 27. Runde
Datum 13. Mai 2023
Anpfiff 14:30 Uhr
Aufstellung
Tor Balazs Toth
Verteidigung Mark Gevorgyan - Lukas Wallner -Douglas Mendes - Mario Pejazic
Mittelfeld Moussa Yeo - Luka Reischl - Raphael Hofer - Lawrence Agyekum
Sturm Elias Havel - Oumar Diakite
Wechsel
Wechsel Federico Crescenti für Havel (85.), Dominik Lechner für Reischl (92.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Eggenfellner (7.),Softic (93.); Mendes (86.), Arzberger (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gabriel Gmeiner
Stadion Allianz Stadion, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Wir haben uns heute gut ins Spiel gearbeitet, ein klares spielerisches Übergewicht erzeugt und auch mit zehn zu drei Abschlüssen aufs Tor mehr Gefahr als der Gegner ausstrahlen können. Wir müssen unsere Torchancen noch besser zu Ende spielen und weiter in dieser Gangart unterwegs sein, dann werden wir uns in den kommenden Wochen auch wieder mit mehr Punkten für die Auftritte belohnen. Die Mannschaft hat heute wirklich alles gegeben, die Einstellung und die Haltung stimmen.