19. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SV Horn, 3:1
Spieltag 2. Liga 19. Runde
Datum 10. März 2023
Anpfiff 18:10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan- Samson Baidoo- Lukas Wallner - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Tolgahan Sahin- Zeteny Jano- Raphael Hofer- Dijon Kameri
Sturm Karim Konate- Oumar Diakite
Wechsel
Wechsel Bryan Okoh für Baidoo (60.), Luka Reischl für Kameri (71.), Elias Havel für Diakite (71.)
Lawrence Agyekum für Jano (80.), Dario Bijelic für Hofer (80.)
Statistik
Endstand 4:0 (0:0)
Torschützen Konate (9., 48., 93.); Okoh (88., ET.)
Gelbe Karten Gevorgyan (12.); Ylmaz (38.), Neumayer (53.), Joppich (60.), Hoffmann (65.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion EM-Stadion, Wals- Siezenheim
Zuschauer 354

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 19. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen SV Horn – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Es war heute nicht unser bestes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit war es nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Wir sind dann viel besser aus der Halbzeit gekommen und haben bis zur 75. Minute eine ordentliche Leistung geboten. Danach hat das große Zittern begonnen, und wir haben es unnötig spannend gemacht. Am Ende sind wir der sehr glückliche Sieger.

Dijon Kameri: Es war sehr dramatisch, vor allem mit dem Elfmeter zum Schluss. Man fiebert von der Bank aus mit – Gott sei Dank haben wir das 2:2 nicht bekommen. Im Gegenzug haben wir dann das Tor gemacht, super! Es ist ein geiles Gefühl, zurück zu sein. Ich fühle mich sehr fit, es passt wieder alles, und ich bin bereit für die nächsten Schritte!