FC Red Bull Salzburg gegen Slovan Bratislava

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Slovan Bratislava, 0:0
Spieltag Testspiel
Datum 7. Februar 2015
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Duje Caleta-Car Stefan Ilsanker Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer Naby Keita Takumi Minamino Massimo Bruno
Sturm Marcel Sabitzer Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Andre Ramalho für Laimer (46.), David Atanga für Keita (46.), Peter Ankersen für Schwegler (67.),
Benno Schmitz für Ulmer (67.),Lukas Gugganig für Caleta-Car (67.), Felipe Pires für Minamino (67.),
Valentino Lazaro für Bruno (67.), Valon Berisha für Sabitzer (67.), Marco Djuricin für Soriano (67.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Ramalho; eine
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Akademie Liefering, Salzburg
Zuschauer 500

Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Der Boden war schwer bespielbar. Dennoch hat sich meine Mannschaft heute gut präsentiert. Vor allem im Spiel gegen den Ball gab es eine Verbesserung. Und auch hinten sind wir gut gestanden. Einzig ein Tor hat gefehlt. Ich bin zufrieden."