FC Red Bull Salzburg gegen Olympiakos Piräus (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Olympiakos Piräus, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 2. Juli 2022
Anpfiff 15.30Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Oumar Solet -Bernardo - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mamady Diambou - Nicolas Capaldo - Youba Diarra - Dijon Kameri
Sturm Roko Simic - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Fernando, Samson Baidoo (alle 46.), Amar Dedic, Strahinja Pavlovic, Maximilian Wöber,
Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, , Nicolas Seiwald, Noah Okafor (alle 60.)
Statistik
Endstand 3:1 (2:1)
Torschützen Simic (22.), Kameri (41.), Fernando (80.); El Arabi (14.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Sportpark Anif
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis heute. Ich habe in beiden Halbzeiten eine tolle Leistung gesehen. Jetzt haben sich die Burschen zwei freie Tage verdient. Alle Spieler, auch jene, die eben erst von den Nationalteams gekommen sind, haben einen guten Eindruck gemacht, und ich bin vor allem froh, dass alle wieder gesund zurück im Team sind.

Strahinja Pavlovic: Es waren ja erst 30 Spielminuten für mich, weil ich erst wenige Trainings hier absolviert habe. Ich freue mich bereits darauf, wenn ich in Zukunft über 90 Minuten spielen darf. Die Partie heute lief auf jeden Fall gut und es war ein verdienter Sieg.