FC Red Bull Salzburg gegen Al Sailiya

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Al Sailiya, 6:0
Spieltag Testspiel
Datum 24. Jänner 2015
Anpfiff 16.30 Uhr (MEZ), 18.30 Uhr Ortszeit
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Peter Ankersen Duje Caleta-Car Rodnei Andreas Ulmer
Mittelfeld Valentino Lazaro Christoph Leitgeb David Atanga Takumi Minamino
Sturm Marco Djuricin Valon Berisha
Wechsel
Wechsel Peter Gulacsi für Walke (46.), Christian Schwegler für Ankersen (46.), Lukas Gugganig für Rodnei (46.),
Benno Schmitz für Ulmer (46.), Konrad Laimer für Leitgeb (46.), Stefan Ilsanker für Atanga (46.), Felipe Pires für Lazaro (46.),
Massimo Bruno für Berisha (46.), Jonatan Soriano für Djuricin (46.)
Statistik
Endstand 6:0 (3:0)
Torschützen Berisha (11.), Minamino (14.), Djuricin (32.), Bruno (52.), Soriano (65., 67.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Aspire Academy, Doha
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Wir haben heute gegen einen überraschend aggressiven Gegner gespielt und über 90 Minuten sehr gut dagegen gehalten. Dabei haben wir unser bewährtes Pressing und das Umschaltspiel über die ganze Spielzeit sehr konsequent durchgezogen. Ich bin mit der Art und Weise, wie wir heute gewonnen haben, sehr zufrieden.“

Stefan Ilsanker: "Es waren bisher sehr intensive Trainingseinheiten für uns. Dennoch konnten wir all das umsetzen, was wir uns bei der Mannschaftsbesprechung vorgenommen haben. Es war ein hochverdienter Sieg gegen einen hart spielenden Gegner.“

Takumi Minamino: „Ich freue mich, dass mir auch im zweiten Testspiel wieder ein Tor gelungen ist. Überhaupt fühle ich mich jeden Tag besser. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist auf dem Spielfeld, aber auch abseits davon sehr stark. Das hilft mir sehr.“