FC Red Bull Salzburg gegen Al Jaish

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Al Jaish, 5:0
Spieltag Testspiel
Datum 31. Jänner 2015
Anpfiff 16.30 Uhr (MEZ), 18.30 Uhr Ortszeit
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler Andre Ramalho Rodnei Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb Felipe Pires Konrad Laimer David Atanga
Sturm Jonathan Soriano Nils Quaschner
Wechsel
Wechsel Peter Ankersen für Schwegler, Lukas Gugganig für Ramalho, Duje Caleta-Car
für Rodnei, Benno Schmitz für Ulmer, Valentino Lazaro für Pires,
Stefan Ilsanker für Leitgeb, Massimo Bruno für Laimer,
Marcel Sabitzer für Quaschner, Valon Berisha für Soriano (alle 46.)
Statistik
Endstand 5:0 (2:0)
Torschützen Soriano (8.E.), Quaschner (32.), Bruno (54., 62., 68.)
Gelbe Karten Al Kather (7.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Aspire Academy, Doha
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Wir haben zum Abschluss des Trainingslagers gegen einen guten Gegner, der uns noch einmal ordentlich gefordert hat, verdient gewonnen. Besonders gefallen hat mir, dass wir nach unseren Ballgewinnen wieder schnell nach vorne gespielt haben und die Gegner so zu Fehlern gezwungen haben. Man merkt, dass wir aktuell einen gesunden Konkurrenzkampf haben und jeder in der Startelf stehen will.“

Massimo Bruno: "Bei mir ist es heute trotz der Müdigkeit, die zum Ende eines Trainingslagers normal ist, sehr gut gelaufen und ich freue mich natürlich über meine drei Tore. Insgesamt haben wir hier in Doha sehr gut gearbeitet und sind in der Vorbereitung schon sehr weit.“