FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr (Wiederholungsspiel )

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr, 4:3
Spieltag 2. Liga 2. Runde
Datum 2. August 2022
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou- Marcel Moswitzer- Samson Baidoo - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Dario Bijelic- Lawrence Agyekum- Raphael Hofer- Dijon Kameri
Sturm Karim Konate- Luka Reischl
Wechsel
Wechsel Julian Halwachs für Bijelic (46.), Elias Havel für Reischl (56.), Dominik Lechner für Agyekum (56.),
Mario Pejazic für Ibertsberger (56.), Zeteny Jano für Hofer (82.)
Statistik
Endstand 4:3 (1:1)
Torschützen Kameri (39., E.), Havel (69., 82.), Moswitzer (91.); Dombaxi (44.), Günes (55., E.), Pellegrini (60.)
Gelbe Karten Ibertsberger (19.), Moswitzer (54.); Zdichynec (34.), Hüttner (39.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 290

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Heute war alles dabei, die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen! Es hat Höhen und Tiefen gegeben. Es ist eine Riesensache für uns, dass wir es noch drehen konnten. Man muss wirklich sagen, dass uns heute die Joker den entscheidenden Impuls gebracht und das Spiel gedreht haben – das zeigt, welche Dichte wir im Kader haben und welcher Geist in dieser Mannschaft steckt! Dass Marcel am Ende das Tor macht, freut mich für ihn persönlich riesig, aber noch mehr für die Mannschaft, weil es uns für die nächsten Aufgaben extrem viel Kraft gibt.