FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr, 6:0
Spieltag Testspiel
Datum 25. Juni 2022
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Balazs Toth
Verteidigung Benjamin Atiabou - Marcel Moswitzer -Konstantin Gertig - Mario Pejazic
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Mohammad Sadeqi - Raphael Hofer - Zeteny Jano
Sturm Luka Reischl - Marcell Berki
Wechsel
Wechsel Jonas Krumrey, Mark Gevorgyan, Valentin Sulzbacher,
Alparslan Baran, Patrik Kovacs, Dario Bijelic,
Lawrence Agyekum, Tim Trummer, Dominik Lechner,
Moritz Neumann, Elias Havel (alle 46.), Marco Modritsch (60.),
Marc Striednig (70.), Federico Crescenti (70.), Tim Paumgartner (75.)
Statistik
Endstand 6:0 (3:0)
Torschützen Marceta (20., ET.), Jano (25., 39.), Sulzbacher (49.), Lechner (73., 78.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr (Testspiel) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Das war eine gute Leistung, die Burschen haben genau das umgesetzt, was wir im Training erarbeitet hatten. Ich bin glücklich, dass unsere Ideen schon so gelebt werden – fast alle Treffer sind nach Umschaltsituationen gefallen! Jetzt werden wir das Spiel zerlegen und uns auf Sturm Graz vorbereiten, wo wir uns noch einmal verbessern möchten. Schließlich sind sie die zweitbeste Mannschaft Österreichs.