FC Liefering gegen LASK Amateure

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen LASK Amateure, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 2. Februar 2023
Anpfiff
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - Samson Baidoo - Marcel Moswitzer - Mario Pejazic
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Raphael Hofer - Moussa Yeo - Luka Reischl
Sturm Elias Havel - Federico Crescenti
Wechsel
Wechsel Konstantin Gertig für Moswitzer (46.), Soumaila Diabate für Sahin (46.), Mohammad Sadeqi für Sahin (65.),
Zeteny Jano für Reischl (65.), Marcell Berki für Crescenti (65.), Dominik Lechner für Havel (65.),
Lawrence Agyekum für Gevorgyan (75.), Roko Zikovic für Baidoo (75.)
Statistik
Endstand 3:0 (1:0)
Torschützen Yeo (7.), Havel (63.), Lechner (78.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Fabio Ingolitsch: Wir haben heute einen sehr konzentrierten und engagierten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Es gab sehr viele Umschaltmomente im Spiel, in denen wir das kurzzeitige Chaos besser ordnen hätten können, um uns noch mehr Konterchancen zu erspielen. Insgesamt war es ein guter letzter Test vor dem Play-off gegen Bern, auf das wir uns alle sehr freuen!