FC Liefering gegen Junge Wikinger Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Junge Wikinger Ried, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 11. Februar 2023
Anpfiff 20 Uhr 30
Aufstellung
Tor Balazs Toth
Verteidigung Mario Pejazic - Roko Zikovic - Konstantin Gertig - Sebastian Leitner
Mittelfeld Soumaila Diabate - Dario Bijelic - Mohammad Sadeqi - Zeteny Jano
Sturm Marcell Berki - Federico Crescenti
Wechsel
Wechsel
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Zikovic (55.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Fabio Ingolitsch:Das war ein hart erkämpfter Arbeitssieg. Wir haben es leider nicht geschafft, das Spiel so zu kontrollieren und zu lenken, wie wir uns das gewünscht hätten. Trotzdem war es gut, dass hier nochmals viele Jungs zu wichtigen Spielminuten gekommen sind. Nach dem Horror-Zusammenstoß hoffen wir nun jedoch erst einmal alle, dass es Soumaila gut geht – wir wünschen ihm gute Besserung!